November 11, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge
Empfohlene Einträge

Nicole häkelt: Ein Kuscheltierpaket für unsere Kinder

November 11, 2017

 

 

Vor einigen Tagen haben wir ein großes Paket mit süßen Kuscheltieren erhalten.

 

Schon beim Auspacken haben die Kinderaugen geleuchtet! Jedes Tierchen wurde liebevoll in die Hand genommen und bewundert! Sie haben alle etwas ganz Besonderes und es fällt schwer, sich für eines zu entscheiden! Wir sind sicher, sie werden noch vielen unserer Kinder Freude bereiten.

 

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei „Nicole häkelt“, die uns dieses tolle Überraschungspaket geschickt hat!  

 

 

 

Wie kommt Nicole dazu, in ihrer Freizeit Kuscheltiere für Kinder zu häkeln? 

 

Wir haben Sie gefragt: Und das ist ihre Geschichte:

 

„Wie alles begann: Im Jahr 2013 wurde mein Neffe Noah geboren, nach einem schlimmen ersten Jahr mit vielen Krankenhausaufenthalten bekam er zu seinem ersten Geburtstag die Diagnose Dravet Syndrom. ( Das Dravet Syndrome ist eine schwere Therapieresistenten Form von Epilepsie).

 

Mit dieser Diagnose habe ich angefangen kleine putzige Tierchen zu häkeln. Die ersten Exemplare brachte ich Noah mit ins Krankenhaus. Jetzt möchte ich vielen anderen besonderen Kindern eine Freude bereiten und habe deshalb dieses Projekt ins Leben gerufen.

 

Ich häkle ehrenamtlich Kuscheltierpakete die ich dann an Einrichtungen, soziale Projekte und wo Bedarf ist übergebe oder versende."

 

Liebe Nicole, ich soll dir von den Kindern ein ganz Herzliches Dankeschön sagen! Einige deiner Kuscheltiere haben schon ein neues Zuhause erhalten und die anderen warten noch bei uns auf ihre neuen Freunde, die mit ihnen kuscheln wollen. 

 

Wer möchte, kann Nicole gerne mit einer Wollspende unterstützen, damit sie weiterhin so schöne Kuscheltiere häkeln und viele Kinderaugen zum Strahlen bringen kann. 

 

Ihr findet sie auf Facebook unter "Nicole häkelt -das besondere Projekt". 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Kontaktiere uns für mehr Informationen:

Sprechzeiten

Mo - Fr: 10-12 Uhr und 15-17 Uhr

 

Emailadresse: info@talentino-mutmacher.de

Rufnummer

+49 2738 688108

Wenn wir telefonisch nicht erreichbar sind, können Sie uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, wir rufen Sie gerne zurück!

Impressum