Suche
  • Admin

Crombacher Weihnachtsmarkt 2017


Schon seit 28 Jahren engagieren sich ca 300 ehrenamtliche Helfer der Arbeitsgemeinschaft Crombacher Weihnachtsmarkt, um ein Erlebnis für Jung und Alt zu schaffen. In jedem Jahr werden drei gemeinnützige Einrichtungen ausgewählt, die vom Erlös des Weihnachtsmarktes Projekte finanzieren können.

In den vergangenen 27 Jahren ist so die stolze Summe von 678 500 € zusammengekommen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass in diesem Jahr Talentino e.V. mit den Mutmachern zu den glücklichen Spendenempfängern zählen darf. Mit der Spende können auch im nächsten Jahr viele Projekte für unsere Familien angeboten werden.

Wir haben am Samstag und Sonntag in den Gesprächen mit den Veranstaltern erfahren, wie viel Arbeit und Organisation geleistet wird, damit an den beiden Tagen auch alles klappt! Wir bedanken uns von Herzen bei all den unermüdlichen ehrenamtlichen Helfern, die den Weihnachtsmarkt überhaupt erst ermöglichen.

#Spende #Weihnachtsmarkt

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen